Helfer*innen gesucht

Die Bremer Spiele-Tage sind trotz der zuletzt fast 4.000 Besucher*innen immer noch geprägt von einer freundlichen, angenehmen und familiären Atmosphäre. Das ist in erster Linie den vielen freiwilligen Helfer*innen zu verdanken, die mit hohem Engagement zum Gelingen der Veranstaltung beitragen.

Möchtest Du mithelfen, Menschen aller Altersgruppen aus Bremen und umzu beim gemeinsamen Spielen zusammen zu bringen?

Sei ein Teil der Veranstaltung – dabei ist es nicht nötig, sich mit Brettspielen auszukennen. Du solltest nur Lust und Spaß daran haben, vielen Menschen zu begegnen und ihnen freundlich weiter zu helfen.
Du kannst bei der Betreuung von Räumen und Programmpunkten, in der Garderobe oder beim Flohmarkt mitwirken und auch beim Auf- bzw. Abbau helfen. Wenn Du möchtest, kannst Du auch Kinder-, Familien- oder Strategiespiele erklären oder Spiele-Turniere leiten.

Neben der Erfahrung, Teil einer besonderen Veranstaltung zu sein, gibt es noch ein paar weitere Goodies für unsere Helfer*innen

  • Nutze die Angebote der Bremer Spiele-Tage und entdecke neue Spiele in der Zeit, in der Du nicht als Helfer*in aktiv bist.
  • Entsprechend der Dauer Deiner Mithilfe gibt es als kleine Aufmerksamkeit Gutscheine, die Du für Veranstaltungen der Bremer VHS anrechnen lassen kannst.
  • Und unter allen Helfer*innen verlosen wir Spiele – je mehr Du mithilfst, desto mehr Lose bekommst Du dafür.

Sei dabei und schreibe uns eine Mail an freiwillige@bremerspieletage.de. Teile uns etwas über dich mit, wer Du bist und warum Du mithelfen möchtest.

Besuche uns auch auf facebook und instagram

Bald geht's wieder los!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Mit freundlicher Unterstützung:

Die Bremer Spiele-Tage werden veranstaltet von der Bremer Volkshochschule

Organisation:

Bremer Volkshochschule
Faulenstraße 69
28195 Bremen

Tel. 04 21 / 361 -12345
info@vhs-bremen.de
www.vhs-bremen.de