Fast 4.000 Besucher*innen auf den
12. Bremer Spiele-Tagen

Am 2. und 3. März 2019 hatten wir fast 4.000 spielebegeisterte Menschen auf den 12. Bremer Spiele-Tage in der Bremer Volkshochschule zu Gast, knapp 300 mehr als im Vorjahr.

Die Besucher*innen aus nah und fern – darunter auch wieder viele junge Menschen – konnten auf fünf Etagen in über 35 Räumen neue Spiele entdecken und sich erklären lassen, auf dem Spiele-Flohmarkt ein Schnäppchen finden, bei einem Spiele-Turnier gewinnen oder an unseren Gewinnspielaktionen teilnehmen. Die Atmosphäre war freundlich, angenehm und familiär. Trotz der mitunter genannten räumlichen Begrenztheit zeigten die Besucher*innen eine sehr hohe Zufriedenheit mit unserer Veranstaltung.

Ein besonderer Dank gilt den über 100 Helfer*innen – die meisten ehrenamtlich und alle freiwillig dabei – die mit ihrem engagierten Einsatz die Bremer Spiele-Tage erst möglich machen. Und ebenso den Spiele-Verlagen und ihrer freundliche Unterstützung.

Die 13. Bremer Spiele-Tage sind geplant für den 7. + 8. März 2020. Und in der Zeit bis dahin veranstalten wir alle 14 Tage unseren Offenen Spiele-Treff in der Bremer VHS, Spiele-Reisen etc.

Besuche uns auch auf Facebook:

Bald geht's wieder los!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Mit freundlicher Unterstützung:
Medienpartner:

Die Bremer Spiele-Tage werden veranstaltet von der Bremer Volkshochschule

Organisation:

Bremer Volkshochschule
Faulenstraße 69
28195 Bremen

Tel. 04 21 / 361 -12345
info@vhs-bremen.de
www.vhs-bremen.de