9. Bremer Spiele-Tage – Vielen Dank

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Am 05. + 06. März 2016 hatten wir mehr als 3.200 spielebegeisterte und zufriedene Besucherinnen und Besucher zu Gast auf den 9. Bremer Spiele-Tagen. Es herrschte eine tolle Stimmungen und eine familiäre Atmosphäre. Neben vielen Berichten in Print- und Onlinemedien war in diesem Jahr Radio Bremen 4 mit einem Ü-Wagen vor Ort und berichtete Live. Und auch das TV war mit dabei: Radio Bremen, SAT1 regional und das Deutsches Regionalfernsehen.
Der Erfolg der Bremer Spiele-Tage ist nur möglich durch die Mitwirkung der über 100 Helferinnen und Helfer und durch die freundliche Unterstützung der Spiele-Verlage - dafür ein herzliches Dankeschön :)
Aktuelle Frühjahrsneuheiten und alle weiteren Spiele können weiterhin beim Offenen Spiele-Treff (alle 14 Tage) ausprobiert werden.
Verspielte Grüße von Andreas Ebert
Schon mal vormerken: 10 Jahre Bremer Spiele-Tage am 04. + 05. März 2017.
Mehr unter http://www.facebook.com/BremerSpieleTage