Nur noch wenige Tage bis zu den 11. Bremer Spiele-Tagen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Noch bis zum 1.3.18 können Eintrittskarten für die 11. Bremer Spiele-Tage im Vorverkauf täglich von 8 bis 20 Uhr im Empfang der Bremer VHS gekauft werden (Faulenstraße 69, 28195 Bremen). Per Mail ist das nur noch bis zum 25.2.18 möglich (sonst wird es mit dem Versand vielleicht zu knapp werden).

Noch gibt es ein paar Plätze bei unseren Turnieren. Wer auf alle Fälle dabei sein möchte, sollte sich im Vorfeld online eintragen (siehe Turniere). Ein paar Plätze halten wir in der Regel auch für die Anmeldung vor Ort frei, aber die sind auch schnell belegt.

Unser Flohmarkt wird auch in diesem Jahr wieder ein großes Angebot vorweisen. Nach Stand der Dinge können wir voraussichtlich keine weiteren Spiele mehr annehmen. Bei Interesse auf alle Fälle unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. vorher noch einmal dazu anfragen.